Mein Fotoprojekt. Germanys next “Top-Models” gesucht :)

Von Pusteblumenbaby. Abgelegt unter Alltagsgeschichten  |   
Schlagwörter:
Home 
Mir liegt die Welt zu Füßen..

Mir liegt die Welt zu Füßen..

Dreaming of a world full of cookies

Dreaming of a World full of Cookies

Was sich alles so am Straßenrand findet. Bei strömenden Regen haben wir diesen todschicken Omi-Sessel am Straßenrand gefunden und auf den Fotos wirkt er auch nur halb so verbraucht wie in Wirklichkeit. Leider haben wir nicht so viel Platz und das Ding ist ganz schön klobig, außerdem riecht er auch noch nach Omi. Das Blöde war auch, dass er nicht durch die Fahrstuhltür gepasst hat und nun hier ganz schön viel Platz nimmt. Da ich mich und mein Kleindkind ja zur guten Deutschen alten Ordnung erziehen will, werden wir den Raumfresser wahrscheinlich verkaufen. Bestimmt findet sich das eine oder andere Menschlein, das sich pudelwohl in diesem Sessel fühlt, denn bequem ist er.

Neu sind mein Babys veränderte Schlaf- und Essgewohnheiten. Sie macht ihren Mittagsschlaf nun immer erst so gegen drei Uhr und essen im Hochstuhl ist natürlich ziemlich out. Es wird nun also vom normalen Stuhl gegessen und das aber immer noch mit den selben Neandertalmanieren wie zuvor auch. Das heißt danach könnt ihr bei uns vom Boden essen.  Einen Erziehungsprofi wie meine letzte Tagesmutter werde ich wohl nicht mehr bekommen. Dies ist in Köln wirklich auch viel zu überteuert, aber dazu werde ich noch einen eigenen Post schreiben. Ich kann zumindest so viel verraten, dass die Sache in Köln wirklich ungerecht ist. Als Frau mit Kind seid ihr in der Gesellschaft wirklich benachteiligt und das habe ich nun wirklich zu spüren bekommen. In meine laissez-faire Erziehung habe ich zumindest noch keine Tischmanieren integriert bekommen, aber ich muss da wohl auch erstmal selbst erziehen. Irgendwann werde ich mein Baby mal zu einem Knigge-Seminar für Kinder schicken, damit sie mir das beibringen kann.

Aber jetzt mal zu meinem eigentliche Anliegen. Ich würde gerne mehr fotografieren und das lernen. Dafür brauche ich allerdings Leute, die sich dazu bereit erklären. Vielleicht hat einer von euch Lust dazu? Na, wo sind die Models unter euch? Ich würde gerne andere Kinder mit mein Baby zusammen fotografieren. Ich weiß ich bin kein Profi, aber ich möchte gerne mehr lernen. Freiwillige vor.

Also ich habe wieder wenig Zeit, denn am Wochenende geht die Folterrenovierung weiter. Wir haben ja noch einen unendlich langen gähnenden Flur.

Alles Liebe Maja

P.S. Ich habe überlegt, dass das Thema dieses Blogs nun ganz allgemein Erziehung sein wird.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
  • Isabella

    Der Stuhl ist WIRKLICH sehr schick und ich hätte gern, dass du Luana fotografierst :o(

    • Pusteblumenbaby

      Hallo Isabella,
      :D echt du findest ihn gut! Damit hätte ich nicht gerechnet. ich kann dir empfehlen öfters mal beim Sperrmüll zu schauen da findet sich sowas öfters.
      Ich würde Luana auch gerne fotografieren, aber ihr wohnt leider alle sooo weit weg :/

      Liebe Grüße Maja

  • http://twitter.com/blogprinzessin Kat // Strandfynd

    “Blogs nun ganz allgemein Erziehung sein wird.”
    Finde ich gut, ich mag deinen Blog sehr und finde das Pusteblumenbaby..naja eigentlich eher Pusteblumenkind ;-) wirklich zauberhaft schön.
    Liebe Grüße,
    Kat

    • Pusteblumenbaby

      Hallo Kat,
      vielen Dank! :))))

  • http://twitter.com/MoonMum1 MissMoon

    oh ich würd dir aylin sofort geben zum fotografieren ^^ aber ist zu weit weg -.- 
    aber probiers doch mal bei model kartei 
    da kannste bestimmt leute finden :)

    • Pusteblumenbaby

      Hallo Fräulein Moon,
      das ist aber lieb, dass du mir und meiner Kamera da so vertraust :) ich würde das auch sehr gerne machen leider wohnst du wirklich etwas zu weit weg :/.
      Ich bin schon bei der Modelkartei angemeldet, aber bisher habe ich noch kein Model finden können. Naja vielleicht klappt es in Köln besser..

      Liebe Grüße Maja

  • Nanni

    Hallo!
    Oh schön du bist also endlich in Köln angekommen! Also mein Angebot, dass ich dir Köln zeige steht und mein Kleiner ist zwar noch nicht der Größte, aber er ist natürlich zuckersüß und du dürftest ihn auch gerne fotografieren.
    Liebe Grüße Nanni

    • Pusteblumenbaby

      Hallo Nanni,
      entschuldige bitte die späte Antwort :)
      Ich würde das Angebot wirklich gerne annehmen :D
      Kannst du mir nochmal deine Email Adresse geben? Oder ich gebe dir einfach nochmal meine: pusteblumenland@gmail.com

      Liebe Grüße Maja