Verkauf von Pusteblumenbaby

Von Pusteblumenbaby. Abgelegt unter Mamalinks der Woche  |   
Schlagwörter:
Home 

Picnik collage bizz3Ich wollte gestern gerne wissen, was Website-bewertungs-maschinen von meinem Baby-Blog halten und testete bei Bizz-information.de. Nun muss ich euch leider mitteilen, dass ich mich zur Ruhe setzten werde, jedenfalls für das nächste Jahr. Wenn der Shoppingrausch doch heftiger ausfällt als vermutet, dann komme ich vielleicht schon eher wieder und baue das Gänseblümchenkind.de auf. Ich bin eigentlich (mittlerweile) schon dafür sein Geld vernünftig zu verwalten und nicht alles in Anlagen bei H&M zu investieren. Aber wenn die nächste große Inflation kommt, dann lohnt sich das Sparen ja alles nicht. Also kann ich auch mal alle neuen Kollektionen von H&M, Zara und Mango aufkaufen, solange das Geld noch einen Wert hat. Oder ich gönne mir und mein Baby mal eine schönes Frühstück für 18.953,77 €.

Vielleicht testet ihr mal eure Websiten und sagt mir ob ihr auch fast 20.000 Euronen oder mehr einheimsen würdet mit eurem Blog? Dann könnten wir uns ja mal alle versammeln und gemeinsam shoppen gehen. Oder wir päppeln die Wirtschaft wieder auf und spenden Rettungspakete. Dazu müssen natürlich ein paar mehr kleine Blogger Muttis ihren Blog verkaufen.

 Dann noch Einladung zu GooglePlus

Google Plus hat mich wirklich überzeugt. Es hat so viele bessere Funktionen als Facebook. Bei Google Plus gibt es sehr anschauliche Kreise, in denen du dann Freunde, Familie, Bekannte oder Leute für einen selbst erstellten Kreis hinzufügen kannst. Das macht die Privatsphäre so etwas von einfach bestimmbar. Jedesmal wenn ihr nun Bilder oder andere Daten von euch veröffentlicht legt ihr fest, welcher Kreis das sehen darf. Das ist praktisch und mein Baby hat jetzt auch einen Account. Dann könnt ihr euch noch mit mehreren Freunden gleichzeitig im Video Chat unterhalten und dabei sogar You Tube Videos für alle sichtbar zeigen. Auch eure Picasa Webalben könnt ihr mit Google Plus verbinden. Ich habe mich da nun heute reingefuchst und bin schon ziemlich begeistert. Ich komme mit der Seite und den Einstellungen schneller zurecht als bei Facebook oder anderen Seiten, wo mir immer noch nicht alles so klar ist.

Facebook ist zwar momentan neben Google die Infrastruktur des Internets, wird aber durch Google Plus tatsächlich gefährdet. Ich hatte wohl Glück eine Einladung zu ergattern, da Google Plus ja noch in der Testphase ist. Wenn ihr nun allerdings ein bisschen neugierig seid auf das, was Google da so auf den Markt geworfen hat oder schon länger heiß auf eine Einladung seid, dann liked den Artikel oder kommt in eine meiner Abomöglichkeiten und verratet mir im Kommentar eure E-mail. Ich weiß allerdings nicht wie viele Leute ich im Moment einladen darf, aber wer zuerst kommt, malt zuerst.

Und noch ein bisschen Alltag

Eigentlich mag mein Baby ja kein Wasser (vor allem nicht Baden)

Eigentlich mag mein Baby ja kein Wasser (vor allem nicht Baden)

Die Wasserfontänen am Marktplatz mag sie aber doch

Die Wasserfontänen am Marktplatz mag sie aber doch

mein Baby und ich vor der Berliner Mauer ------------- in Hagen

mein Baby und ich vor der Berliner Mauer ------------- in Hagen

Auf den Bus warten ist meistens keine tolle Angelegenheit. Gelangweilt versuche ich immer in einem Slalom den Rauchern zu entkommen. Schlimmer ist es bei Regen an Bushaltestellen, wenn dann ein Raucher sich immer noch unter die 20 wartenden ins Regenhäuschen quetschen muss. Für eine Mutter ist also ein Regenschirm Pflicht. Einst meinte eine Dame zu mir, als sie bemerkte wie ich demonstrativ im Regen blieb, dass neben den Abgasen, die wir täglich einatmen würden, das bisschen Rauch nichts ausmachen würde. Ich finde es dennoch schlimmer als Lärmbelästigung.
Glücklicherweise sind am Markt neben der Bushaltestelle ein paar Wasserfontänen und andere kleine wartende Personen, so dass mein Baby ein bisschen spielen kann.

So auf Facebook teilen wäre nett.

Liebe Grüße Maja :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
  • http://www.facebook.com/people/Norman-Schultz/1400185199 Norman Schultz

    Na ich bin dann wohl der Erste… Hoffentlich krieg ich mal eine Einladung :)

  • http://www.traum-reich-werden.de Sebastian Prestele

    und ich bin der 2. ;-) schöner blog übrigens. Schade, dass meine Frau noch kein deutsch kann, sie würde sich hier bestimmt wohl fühlen;-p Ich habe ihr schon einige Artikel übersertzt….

  • Faverne

    Ich war bei Googlemail, als es noch ein Insider war. Dann hatte es jeder und der Spaß war vorbei. ;) Ich glaube, damals hat Google einem 6-8 Einladungen gegönnt, dürfte hier ähnlich sein.
    Bin immer noch unentschlossen, ob sich das wirklich lohnt, mittlerweile fluchen auch schon die ersten Tester. Wenn Du noch eine Einladung frei hast…? ;)
    Wäre mir aber lieb, wenn Du die Mailad danach hier aus dem Kommentar löschen würdest, falls sie mit veröffentlicht wird. Ich mag keine neue Spamflut damit anziehen.

    • Anonymous

      Die Email sieht hier niemand :) ich habe den Kommentar bearbeitet und die Email gelöscht.

  • regenrot.de

    Genau genommen hast Du den ganzen Kommentar gelöscht. Danke jedenfalls für die Einladung. :)

  • http://twitter.com/m__a m__a

    Je mehr ich über Google+ lese, desto neugieriger werde ich. Über eine Einladung würde ich mich riesig freuen.

    • Anonymous

      Hallo,
      leider hast du beim kommentieren keine Email angegeben.
      Die benötige ich um dich anzumelden.

  • Klaus

    Hallo, da kann ich mich meinem Vorredner nur anschließen. Eine Einladung zu Google+ wäre echt genial.

  • Peet

    Hallo, könnt Ihr mich unterstützen damit ich das vielgelobte Google+ mit Euch nutzen kann? Viel Dank.