Ein Lebenszeichen aus der Babyecke

Von Pusteblumenbaby. Abgelegt unter Alltagsgeschichten  |   
Schlagwörter:
Home 
OhHa Babys Leibspeise ein Stück Pizza!

OhHa Babys Leibspeise ein Stück Pizza!

Pizza macht glücklich :)

Pizza macht glücklich :)

Ein Blick aus dem dreckigen Fenster :D

Ein Blick aus dem dreckigen Fenster :D

Ein Lebenszeichen von uns. Ich bin leicht gestresst und hab im Moment viel zu tun, so das hier nicht mehr täglich etwas Neues steht. Ende nächsten Monat ziehen mein Baby und ich um. Es gibt also noch viel zu tun. Renovieren und packen. Dann finden in unserer jetzigen Wohnung viele Dinge Platz, die in Köln kein Platz mehr finden werden. Die müssen also noch alle verkauft und verschenkt werden. Also wuseln wir uns mit einem leichten Schnupfen durch all diese Dinge. Nebenbei stellt sich mein Kind seit neustem nun immer vor den Fernsehr und will Need for Speed spielen. Sie hält mir den Joystick hin und macht “Brummm”. Autorennen macht aber auch Spaß, obwohl Mutti eher ein Amateur ist. Die Demo Songs auf dem Klavier werden seit neustem auch immer von meinem Kind durch klassische Dancemoves begleitet begleitet. Manchmal passt sogar ein Ton zum Gehörten. Ein Klaviergenie ist geboren :D

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
  • http://www.tatiitalentlos.blogspot.com Tati

    dreckige Fenster rocken! Hab ich auch :)

    • Maja

      Gut zu hören :D

  • Isabella

    Luana isst außer Pizza und Weintrauben nichts :o/ Das nervt so sehr :o(

    • Maja

      Immerhin ^^ Pizza ist doch toll. Da kann man jeden Tag etwas anderes untermischen :). Aber ich verstehe das dies euren Essensplan ziemlich einseitig macht.

  • Wänkä Pänkä

    Schöne Bilder von euch.
    Kann sich jemand vorstellen das meine 2jährige Pizza nicht mag??
    Hier gibts also leider selten Pizza :/