Die Gewinner meines Frühlingsgewinnspiels + mein BücherGewinnspiel

Von Pusteblumenbaby. Abgelegt unter Baby Tipps  |   
Home 
Gewinnspiel Bild (http://www.pusteblumenbaby.de/)

Ein frisches Frühlingsgewinnspiel einfach auf das Bild klicken mitmachen und gewinnen

Zunächst möchte ich mich natürlich entschuldigen, dass ich mit der Verlosung soooo lange gebraucht habe. Dies lag an verschiedenen Problemen. Wie an dem Video hört, bin ich im Moment auch krank. Zudem überlege ich, diesen Blog für eine Zeit still zu legen, obwohl es mir immer noch Spaß macht, die Artikel zu schreiben. Die Gründe werde ich bei Gelegenheit erläutern. Dafür muss aber einiges klarer werden. Zumindest scheine ich jetzt einen Kindergartenplatz für mein Kleinkind in Aussicht zu haben. Aber was wollte ich eigentlich? Achja, die Gewinner. Ich habe natürlich wieder fair mathematisch auf Random.org ausgelost. Jedem Los habe ich eine Nummer zugeteilt und dann mittels Zufallsgenerator gelost.

Bei der Verlosung haben wieder viele mitgemacht, auch wenn es nicht so viele wie bei den letzten Malen waren. Auch wäre es schön, wenn ihr mal in den Kommentaren schreiben würdet, worüber ihr eigentlich noch mehr lesen würdet, da bin ich mir nämlich unsicher. Vielleicht ist etwas Ernüchterung bei meinen Lesern da. Ich glaube ich werde älter und bald nicht mehr über Babys schreiben ;)

Ganz besonders fand ich bei diesem Gewinnspiel aber, dass so viele bei der Blogparade mitgemacht haben und mir auch viele ihre Gedanken mitteilten, dies hat mich gefreut. Die nächste Verlosung ist auch in Planung, aber die habe ich auch etwas schleifen lassen. Naja ihr merkt schon, ich bin nicht ganz auf dem Dampfer. Hier mal die Auslosung bei Youtube:

Die Gewinner sind also:

1. Sarah

2. Jessica B.

3. Ricarda mit Emil

4. Jessica B.

5. Sarah

6. Nicole

7. Karin

Die Gewinnerin in der Blogparade war ja Mama-Schlaflos

 

Bücherregal (http://www.pusteblumenbaby.de/)

Mein neues Bücher-Gewinnspiel (einfach auf das Bild klicken

Wie geht es nun weiter?

Zu den Teilnahmebedingungen gehörte, dass ihr euch jeweils innerhalb von 24 Stunden meldet und Rangliste eurer Gewinne im Kommentarfeld in den nächsten 24 Stunden postet. Die Zeit beginnt erst, wenn ich euch per E-mail informiert habe. Das mache ich bald. Postet ihr eure Rangliste nicht, so verfällt euer Gewinn. Leider ist dies letztes mal passiert und dies tut mir auch immer noch leid, aber ich möchte das Ganze schnell erledigen, auch wenn ich im Moment die Schnecke bin. Natürlich würde es mich auch freuen, wenn ihr mal von den Gewinnen berichtet, wie die euch gefallen haben.

Mein Dank gilt auch nochmal an die Sponsoren. Vielen Dank für die tollen Gewinne, ich zähle die unten nochmal auf, damit ihr auswählen könnt.

Neues Gewinnspiel bis zum Juni

Ein direkt neues Gewinnspiel gibt es diesmal nicht, ich werde nochmal meine Bücherliste aufleben lassen. Das Problem ist nämlich, dass ich Bücher beim besten Willen nicht wegschmeißen würde und ich würde mich freuen, wenn ihr davon eines haben wollt. Das Porto bezahle ich ja sowieso für alle Preise immer. Also schaut mal bei meinem Büchergewinnspiel rein, vielleicht ist ja etwas für euch dabei :)

 

 

 

 

Nochmal die alten Preise, damit ihr sortieren könnt

stylische Tasche im Wert von 70 Euro

stylische Tasche im Wert von 70 Euro

Tasche von Boden im Wert von 70 Euro

Gibt es eigentlich DIE ultimative Tasche für uns Frauen? Es mutet fast wie Ketzerei an, wenn wir nicht doch an einen Gott unter den Taschen glauben. Ich bin sicher diese Tasche, gesponsert von www.bodendirect.de im Wert von 70 Euro ist etwas für eure Taschen-Top-Ten. Sie ist mit frühlingsfrischen Farben gekleidet, hat sich eine abwaschbare Wachstuchoptik übergestülpt, der Tragegurt kann kurz oder lang getragen werden und die Füllmenge lässt dank Beutelform auch einiges an Spielraum. Kurz, die Tasche sieht gut aus, kann ohne Probleme von Babys bekleckert werden, lässt sich lässig auf der Schulter tragen und ihr könnt einen ganzen Großeinkauf darin verstauen.

 

 

Britax (www.pusteblumenbaby.de)

praktische Wickeltasche im Wert von 40 Euro

Wickeltasche von Britax im Wert 40 Euro

Wickelkinder, Spuckbabys und kleine Vielfrassmonster brauchen ständig irgendwas und am besten ist es, wenn Mama den ganzen Haushalt mit dabei hat. So kann sie sicher sein, dass alles zur rechten Zeit beim Baby ist. Mein Problem bei großen Taschen ist, dass ich häufig nur die Hälfte finde. Mit der Wickeltasche im Wert 40 Euro gesponsert von Britax-Roemer.de habt ihr dieses Problem nicht mehr, alles hat dort seine Ordnung.

 

 

 

Bentobox - www.pusteblumenbaby.de

Eine Tasche für euer Pausenbrot im Wert von 10 Euro

Bentobox im Wert von 10 Euro

Schnell mal was auf dem Spielplatz naschen, ein bisschen Obst oder ein Brot in Herzform sollte jede gestandene Mama dabei haben. Für die schöne Behausung des Pausenbrotes sorgen die Bentoboxen, mit ihren frechen und bunten Mustern. Da schmeckt jeder Pausensnack gleich doppelt so gut. Das Auge isst ja schließlich mit. Damit ihr auch gut verpackte Pausenbrote habt, sponsert uns Bentoshop.de eine ihrer schönen Dosen im Wert von 10 Euro.

 

 

 

 

Tausenkind (Icons by Picnik) www.pusteblumenbaby.de

Ein Hemd und ein Kleidchen für den Sommer im Wert von 40 Euro

 

Hemd und Kleid für den Frühling im Wert von jeweils 20 Euro

Sonnig strahlt die gelbe Kugel am Himmel und fröhlich werden die Spielplätze gestürmt. Dabei ist nicht nur das bunte Sandspielzug von großer Wichtigkeit für die kleinen Bäcker, sondern auch die luftig lockere Kleidung. Damit diese nicht langweilig daher kommt, sponsert uns Tausendkind.de ein Kleid und ein Hemd in Größe 98 von Blue Seven.

 

 

 

 

Pabobo

Nachteulen-nachtlicht im Wert von 20 Euro

Nachteulenlicht von Pabobo im Wert von 20 Euro

Ein Lichtlein brennt und zwar die ganze Nacht. Ihr müsst keine Angst vor leeren Batterien mehr haben oder vor verschluckten Einzelteilen. Das Nachtlicht von Pabobo wird nicht heiß, es kann nicht verschluckt werden, ist Kinderfingersicher und lässt sich ganz einfach in der Steckdose aufladen. Ich hatte schon letztes mal eins verlost, dieses mal verlose ich noch mein Testlicht. Ich habe ja schon gelesen, dass viele es von euch ganz wunderbar finden und daher gebe ich es gerne auch in dieser Verlosung wieder her.

 

 

 

Petite Box mit Mutti-Überraschungen im Wert von 25 Euro

Petite Box im Wert von 25 Euro

Petite Box im Wert von 25 Euro

Klein und voller Überraschungen kommt sie monatlich zu Schwangeren und jungen Mütter.  Von Kosmetischen Neuheiten, bis zum treuen Spielgefährten für das Baby sind dort viele schöne Dinge verstaut. Diese Box ist eine freundliche Abwechslung  im Babyalltag, wenn der Stress mal wieder überhand nimmt und dann der Postbote mit einer Petite Box klingelt, entspannen sich die Nerven schnell.

 

 

 

Alva

Für eine gute Haut

Alvaproduktpröbchen im Wert von 5 Euro

Schöne jugendliche Haut, die würde ich gerne mein ganzes Leben behalten. Früher habe ich mich durch den Dschungel der Hautpflege- Industrie gekämpft, um hinterher noch schlimmere Problemhaut zu haben als vorher. Ich bin jetzt allerdings bei einer Marke hängen geblieben und habe dazu auch schon in einem Artikel meine Erfahrungen geteilt. Seit neustem ist meine Haut gut gepflegt und das ganz ohne Pickelansturm. Damit ihr euch auch überzeugen könnt, hat Alva.de ein paar Pröbchen für euch gesponsert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
  • Ricarda mit Emil

    Hallo Maja, wusste nicht, dass das per PN nicht zählt ;) Daher hier noch mal meine Wünsche ;)

    1. Tasche von Boden2. Wickeltasche von Britax3. Nachteulenlicht4. Petite Box5. Bentobox6. Hemd und Kleid7. Proben

    LG Ricarda

    • http://www.facebook.com/people/Maja-Mx/100002163270495 Maja Mx

      Doch das zählt auch per PN :)

  • http://twitter.com/TahleesLounge Sarah

    Also falls ich gewonnen habe <– Sarah (gewonnen haben ja 2 :)) hier meine Rangliste:

    1. Tasche von Boden
    2. Kleidchen von Tausendkind
    3. Wickeltasche
    4. Petitebox
    5. Bentobox
    6. Nachtleuchte
    7. Alvaprobe

    • http://www.facebook.com/people/Maja-Mx/100002163270495 Maja Mx

      Tut mir leid, Elfe Klitzeklein (
      http://elfe-klitzeklein.blogspot.de/ )  ist die Sarah die ich meinte.

      • http://twitter.com/TahleesLounge Sarah

        Also kann eine Person 2x gewinnen? Oha…

  • http://www.facebook.com/profile.php?id=702930582 Nicole Rosin

    Huhu! 

    Falls ich die Nicole, die ausgelost wurde, bin, dann freue ich mich und das wäre meine Liste.

    Die Taschen lasse ich mal direkt weg, weil da schon viele andere gewünscht haben ;)

    1. Hemd von Tausendkind
    2. Petite Box
    3. Bentobox
    4. Nachtleuchte
    5. Pröbchen von alva

    Danke und vielen Dank für dieses schöne Gewinnspiel!

    Allen Gewinner(innen) herzelichen Glückwunsch!

    • http://www.facebook.com/people/Maja-Mx/100002163270495 Maja Mx

      Hallo Nicole, kannst du mir bei FB oder per Mail deine Adresse schicken? :)

  • julchenHannemann

    Heyhey!

    Ich mag deinen Blog wie er ist, allerdings muss ich sagen, dass ich die Babyposts nicht alle lese, da sie mich noch ncht betreffen. Die ganz interessanten lese ich gerne, aber manchmal halt nicht. Deshalb freue ich mich über ganz normale Posts aus deinem Leben.

  • Miss Peppermint

    Ich werde meinen Test auch aufheben.
    Hoffentlich wirds bald mal was…

  • http://www.facebook.com/people/Maja-Mx/100002163270495 Maja Mx

    Leider hat Jessica sich noch nicht gemeldet, da sie den 2. und 4. Platz hat, ist es schwierig das Gewinnspiel vorher aufzuteilen. Ich warte mal noch bis morgen oder was meint ihr?