Abonnieren

Entdeckt mit uns die weite Welt im Pusteblumenland. Auf dieser Seite findest du die gesammelten Möglichkeiten, wie du uns auch weiter verfolgen kannst. Ich betreibe also umgekehrtes Stalking und bitte dich darum, dass du mein Verfolger wirst. Klingt ganz schön unheimlich oder? Entdeckt mit uns die weite Welt: Auf eine gute Zusammenarbeit Maja Mummer

Ein E-mail-Abo von Pusteblumenbaby

Die einfachste Methode ist wohl ein E-mail-Abo. So wirst du immer mit den neuesten Kindereien, Kleckereien und Bildern von uns bequem per E-mail versorgt. Trage einfach in dem Feld da unten deine E-mail ein und klicke auf Abonnieren. Ab dann kannst du  dich offiziell unser Stalker nennen ;)

Hier E-mail eintragen
Nachdem Anmelden bekommst du eine Bestätigungsmail. Wenn das nicht klappt, schau mal im Spam-Ordner nach.

  Twitter und Bloglovin’

Leider bin ich ein sehr fauler Twitterer. Aber verpasse nicht  meinen lyrischen Startschuss, wenn ich mich irgendwann entschließe, Twitter mit meinen kitschigen Gedichten zuzudröhnen. Nein, lass dich nicht abschrecken. Ich werde da mal aktiv werden, bis jetzt habe ich nur noch nicht genau das Prinzip verstanden. Zudem kannst du mich auch bei Blog Lovin’ finden

bloglovin

Alles Liebe

Eure Maja

 

 


  • Speck81

    Dein Blog ist echt toll…
    Meiner sieht jetzt auch viel schöner aus;)
    Liebe Grüße
    Christine
    mamakommstdu.blogspot.com