Ihr gewinnt das Spiel – Helft mir bei der Blogeuropameisterschaft durch das Sechzehntelfinale zu kommen

Von Pusteblumenbaby. Abgelegt unter Baby Tipps  |   
Home 
Blog-EM 2012 - Sechzehntel-Finale

Bitte unterstützt uns (einfach auf das Bild klicken und für Pusteblumenbaby in Duell 11 abstimmen)

Zuerst dachte ich, ich wäre in der Vorrunde rausgeflogen, dann aber wurden die Stimmen neu bewertet und Peer Wandiger hat einige Unregelmäßigkeiten beseitigt. Überraschung, ich bin mit meinem Babyblog im Sechzehntelfinale und freue mich, bei einer Europameisterschaft im Bloggen mitzumachen. Okay, das ist schon ein wenig übertrieben, denn es sind auch nicht Europas Eliteblogger (außerdem sind es bis auf ein paar Österreicher alles Deutsche), aber so habe ich eine Chance dabei zu sein und ich hoffe, alle, die das lesen unterstützen mich. Vielleicht kennt ihr auch noch jemanden, der meinen Blog unterstützen möchte, weil er sich für die Erziehung, für die ich eintrete auch begeistern könnte. Ich würde gerne weit kommen, denn das wäre mal ein Erfolg, der mich zum Weitermachen ermutigt. Der Blog ist mittlerweile zu einer schönen Freizeitbeschäftigung geworden und ich freue mich immer die ganzen Gewinne weitergeben zu dürfen. Mittlerweile habe ich ja ein kleines Gewerbe angemeldet und darf bis zu 100 Euro im Monat dazu verdienen.

Habt ihr verregnete Sonntage auch so gerne? mein Mädchen stört das nass nicht und sie besteht auf ihren Spielplatzbesuch. Also stehen wir Sonntags alleine auf dem Spielplatz und sehen aus, wie begossene Pudel :).

Habt ihr verregnete Sonntage auch so gerne? Mein Mädchen stört das Nass nicht und sie besteht auf ihren Spielplatzbesuch. Also stehen wir Sonntags alleine auf dem Spielplatz und sehen aus wie begossene Pudel :).

Dennoch mich reizen andere Bereiche. Eigentlich möchte ich wieder als Erzieherin arbeiten und auch noch ein bisschen bei Modelkartei modeln. Zunächst bin ich aber dann für 6 Wochen weg. Egal es freut mich, dass immer so viele dabei sind und mitlesen und dass ich auch einige Freunde gefunden habe.

Nochmal zur Blog-EM: Frank Obels Blog ist ein wirklich interessanter Blog (http://feel-better-blog.de/ - schaut mal rein) und irgendwie widerstrebt es mir gegen jemanden anzutreten. Eigentlich würde ich viel lieber mit ihm zusammenarbeiten, weil das Feel-Better-Thema ein Thema mit Mehrwert ist, aber ich möchte so gerne in dieser Blog-EM weiterkommen, dass ich euch die nächsten Wochen damit einfach nerven muss. Mein Töchterchen schläft gerade und da rühre ich nochmal die Werbetrommel. Ich danke schon für die vielen Stimmen und hoffe ihr seid auch bei den nächsten Duellen (falls ich weiterkomme) dabei. Stimmt für das Pusteblumenbaby in Duell 11 auf http://www.blogprojekt.de/2012/06/01/blog-em/blog-em-2012-sechzehntel-finale/

 

Bitte teil diesen Artikel und unterstützt uns

Vielen Dank und alles Liebe Maja

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
  • http://margareteaudrey.wordpress.com/ margarete

    Ich finde deinen Blog gut :-D und deshalb stimmt ich mal für dich ab! Darf man fragen, wohin es für 6 Wochen geht? Werden wir trotzdem weiter von dir lesen?