Ich hab die Haare schön – Henna für die Seele

Von Pusteblumenbaby. Abgelegt unter Mein Baby (Bilder)  |   
Schlagwörter: ,
Home 
Schmeckt kleinen Kindern und großen Kindern

Schmeckt kleinen Kindern und großen Kindern

Früh übt sich, wer hoch hinaus will

Früh übt sich, wer hoch hinaus will

Henna, Kur, Shampoo und Schwarzen Tee braucht das Haar

Henna, Kur, Shampoo und Schwarzen Tee braucht das Haar

Heute gab es viel Sonnenschein, Joghurt mit Knusper-Brause-Bällchen und ein wenig Farbe für das Haar. Die Sonne hat ihr bestes gegeben, meine Haare sind an den Spitzen fast Blond. Irgendwie alles doof mit diesen Haaren und was tut Frau, wenn sie unzufrieden ist mit ihren Haaren? Genau sie geht zum Friseur. Was machen Frauen, die da eigentlich nicht mehr hinwollten, weil sie ja eigentlich die Haare züchten wollten? Sie suchen nach Ersatzbefriedigung. Mein Ersatz heißt “Henna”. mein Baby fand das ganze nicht so sonderlich wichtig, also hat mein Kind etwas Schokolade bekommen, damit sie zufrieden auf dem Klo sitzt und Mutti mal machen lässt. mein Baby fragte sich bestimmt auch, warum ich mir komisch riechende Erde mit Schwarzem Tee ins Haar schmiere. Dabei bin ich dann immer ganz hektisch, weil das Zeug muss ja warm serviert werden muss. Nun riechen meine Haare wieder schön öko-like. Doch sie sind leider nicht ganz so dunkel geworden wie beim letzten mal. Mit Kosmetika, die einziehen müssen, also die Zeit brauchen, komme ich ohnehin nicht zurecht. Ich mache das Zeug immer zu früh wieder runter, weil ich nicht warten kann und zu neugierig auf das Ergebnis bin.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
  • http://twitter.com/MoonMum1 MissMoon

    du bist ja süß ^^
    ich kann auch nie warten und will wissen wie es ausschaut und dann macht man sich das ergebniss meist eher kaputt damit ^^ 
    hmm ich hab noch nie mit henna gefärbt ich glaub das würden meine haare gar nicht annehmen ^^
    ich meinen haar bleiben nicht mal tönungen oder intensiv färbungen 
    wäscht sich alles raus meine haare sind total überfüllt übersättigt mit farbe