Galerie

Wenn morgens das Sonnenlicht seine ersten Schimmer über die Autos und Hausdächer legt oder abends der Sonnenuntergang warm sich an die Hauswände lehnt, dann muss der gute Fotograf seine Kamera zücken. Leider komme ich mit Kind selten zu diesem herzerweichend kitschigen, aber doch romantischen Beruf. Dennoch könnt ihr gerne mal in mein Doppelleben als Hobbyfotografin Einblicke nehmen und vielleicht könnt ihr mir Tipps geben. Ihr findet hier mal meine Galerie

Frau mit Buggy (http://www.pusteblumenbaby.de/)
Wall (http://www.pusteblumenbaby.de/)
Crying Baby (www.pusteblumenbaby.de)
Fahrrad
Spiegel
Herzcouch (www.pusteblumenbaby.de)
Wald
Sky (http://www.pusteblumenbaby.de/)
Stoff (www.pusteblumenbaby.de)
Sommersonne3
Morgens halb zehn ...
Familienbett
Glitter
Knetseife
Treppen hangeln
Kuscheltier
Und los geht's..
Baby Wald
In Köln (www.pusteblumenbaby.de)
Breastfeeding
Hair
Baby
Cat
Shoes
Summer (http://www.pusteblumenbaby.de/)
Summer sky (http://www.pusteblumenbaby.de/)
Summer  (http://www.pusteblumenbaby.de/)
Pirat Girl (www.pusteblumenbaby.de)
Sunshine Window (http://www.pusteblumenbaby.de/)
Tree Child (http://www.pusteblumenbaby.de/)
Wald
Baby in Kiste
Fensterbaby
Baby und fotografierende Mama
Draußen
Maja2
Schiff15+
Ava beim spielen
Baum+
Spiegelbaum (www.pusteblumenbaby.de)
Köln Brücke
Sonnenuntergang
DSC_0740
Frühstück
Dog (http://www.pusteblumenbaby.de/)
Wallgirl (http://www.pusteblumenbaby.de/)
Forest (http://www.pusteblumenbaby.de/)

 Darf ich präsentieren mein Tumblrblog: TheseTwoHand. Nacht um Nacht und mit müden Augen überarbeite ich meine Bilder vor dem hellen Schirm, während mein Baby seelenruhig im Bettchen schlummert. Mir macht es Spaß, mit der Linse nach Bildideen zu suchen. Leider komme ich dazu viel zu selten. Ein paar schöne Fotos sind dabei doch schon herausgekommen und vielleicht meldet sich ja auch mal ein Model unter euch, um von mir höchstpersönlich fotografiert zu werden. Jaja, ich weiß, so toll ist das alles noch nicht, aber hey dafür bin ich JETZT noch kostenlos.

 

Mir liegt die Welt zu Füßen..

Auf meinem Flickraccount findet ihr viele schöne Alltagsfotos, die ich von meinem kleinen Kindchen und von anderen Dingen aufgenommen habe. Wenn ihr ein paar Tipps zu den Fotoideen haben wollt, dann kann ich euch auch meine 5 Tipps, wie ihr euer Kleinkind besser fotografiert, empfehlen. Ihr könnt mich aber auch gerne auf Facebook fragen oder gar in Köln mit mir zusammen ein paar Bilder machen.

 

Newborn (1 of 5)

Zugegeben, den Blog könnte ich etwas mehr pflegen, aber dort findet ihr eine Auswahl wunderschöner Babybilder, die euren Blog ergänzen könnten (die Bilder sind nicht von mir, aber dafür wunderschön). Für den Blog habe ich Marketing-genie mir den Wahnsinnsnamen Pustblumenland Bildersee ausgedacht. Jaja, ich weiß, so der Hammer ist das noch nicht, aber die Bilder sind zuckersüß. Schaut mal rein.

 

Ich mache alle meine Fotos mit einer Nikon 5100D, ich habe ein 55 mm Objektiv, aber bei Gelegenheit möchte ich, meiner Kamera noch ein besseres Objektiv schenken um noch mehr Tiefenschärfe hinzubekommen. Wenn ihr mehr zur Fotografie erfahren wollt, dann schaut mal in meinen Fotografieartikel rein.

 


  • chris

    Hey,

    hab auch n Blog für mamis:)
    mamakommstdu.blogspot.com

    Gruß
    Christine

  • http://www.facebook.com/people/Maja-Mx/100002163270495 Maja Mx

    Hallo Chris, ich würde dich gerne abonnieren, du musst mal deine Abo-Funktion pimpen ;).

  • chris

    Was meinst du denn damit?
    Grußi

  • Guest

    Ein sehr schöner Blog! 
    Ich kenn mich zwar nicht so gut aus, aber ich hab das Gefühl, dass du richtig Talent zum fotografieren hast!
    Liebe Grüße
    Sandra ( eine Freundin von Louise ^^)

  • Manuela

    Hallo Maja :)
    Dein Blog ist wirklich toll, ich stöber schon seit Stunden auf deiner Seite rum und finde immer wieder etwas neues interessantes.
    Ich bin über Youtube auf dich gestoßen. Wollte eigentlich nur “kurz” mal was gucken und jetzt sitze ich schon 2 Stunden vorm Laptop :D tja es kommt halt immer anders als geplant. In diesem Fall fällt es ja wirklich positiv aus. Würde mich freuen mehr von dir zu lesen und zu sehen :) Ich habe mir schon vorgenommen morgen mal deine Vegane Bolognese auszuprobieren die sah sehr lecker aus, nur ohne Brokoli :D

    Liebe Grüße Manuela

  • snowmine

    wow, ich glaube dieses Kind hat die Beste Mutter die man sich wünschen kann :))

  • eki

    Liebe Maja, du scheinst Dir mit der Zeit einen schönen sehr Blog aufgebaut zu haben. Deine Fotos finde ich toll, sehr warmherzig, kunterbunt und lebendig!

    Liebe Grüße von einer anderen frischgebackenen Mama und Hobbyfotografin ;)